Schriftzug

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER LEBENSHILFE RADKERSBURG

WOHNASSISTENZ

Die Lebenshilfe Radkersburg – Mobile Dienste sucht WOHNASSISTENTin – Teilzeit, Karenzvertretung, Entlohnung: BAGS KV, VWG 6/1, EUR 2.028,00 brutto (Vollzeit).

Voraussetzung: Diplom-/FachsozialbetreuerIn mit Spezialisierung BB oder BA, Studienabschluss Pädagogik mit Schwerpunkt Heil- und Sonderpädagogik, Sozialpädagogik, Integrationspädagogik und heilpädagogische Psychologie, Psychologe/in, Pflichtschullehrer/in mit Lehramt (Volks-, Haupt-, Sonder-, Polytechnische Schule und Religionspädagogik), Sozialarbeiter/in, Abgänger/in der Akademie und der FH Studien Soziale Arbeit, Bundeslehranstalt und Kolleg für Sozialpädagogik.

Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, gute EDV-Kenntnisse, Führerschein und PKW Voraussetzungen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Lebenshilfe Radkersburg, z.H. Renate Neuhold, 8480 Mureck, Eichfeld 43 bzw. renate.neuhold@lebenshilfe-radkersburg.at

Zivildienst Aufruf

Kinder- und Jugendhilfe Mitarbeiter/in

für die Sozialpädagogische Kinder- und Jugendbetreuung im Bezirk Südoststeiermark gesucht. Betreuung von vorwiegend männlichen Kindern und Jugendlichen.

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in Ausbildungseinrichtungen, welche von Bund oder Ländern anerkannt sind (UNI, FH, Akademie, Bildungsanstalt, Kolleg) mit mindestens 120 ECTS-Punkten oder 3200 Stunden Praxis - PsychologInnen, PädagogInnen, (Dipl.) SozialarbeiterInnen, ErzieherInnen/ (Dipl.) SozialpädagogInnen, KindergartenpädagogInnen, PflichtschullehrerInnen mit Lehramt, JugendarbeiterInnen.

Sie sind mindestens 25 Jahre alt und bringen Selbst- und Supervisionserfahrung, Reflexions- und Teamfähigkeit, sowie einschlägige Berufserfahrung mit Jugendlichen im Ausmaß von zwei Jahren (Vollzeitbeschäftigung) in der Altersgruppe ab zehn Jahren und dem Aufgabenfeld Kinder- und Jugendhilfe mit.

Die Entlohnung richtet sich nach BAGS-KV, VG 7, Mindestgehalt EUR 2.174,90 (Vollzeit). Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von den Vordienstzeiten.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung! Mag. Britta Pelzmann-Platl, KIJU-Kinder-Jugend-Familie, Bauhofplatz 1, 8480 Mureck; b.pelzmann-platl@lebenshilfe-radkersburg.at

ZUM ANSCHAUEN UND DURCHLESEN:

Jahresrückblick 2015

ASS-F Programm Juli bis September 2016