Mitgliederversammlung 2015

Die Lebenshilfe Radkersburg mit ihren rund 140 MitarbeiterInnen lud zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Obfrau Angela Scherr konnte unter den vielen Interessierten auch Herrn Wilfried Schindler, Präsident des Landesverbandes Steiermark, begrüßen. Die Angehörigenarbeit stellte einen Schwerpunkt im vergangenen Jahr dar.

Geschäftsführerin Helene Kager schuf mit ihrer Präsentation einen Überblick über die betrieblichen Tätigkeiten der Lebenshilfe Radkersburg. „Die Umsetzung von neuen Leistungen vor allem jedoch das Person-zentrierte Arbeiten geben uns die Richtung für das kommende Jahr vor. Auch die Einführung der KundInnenvertretung und der Start unserer Produktionsschule Mureck bereicherten uns im letzten Jahr.“ Neuwahlen des Vorstandes bildeten den Abschluss der Versammlung und die wiedergewählte Obfrau Angela Scherr durfte mit Herrn Wolf und Frau Fischer zwei neue Vorstandsmitglieder in ihr Team aufnehmen. Ein großes Danke geht an das langjährige Vorstandsmitglied Helga Hackl die ihre Vorstandstätigkeit beendete.

Vorstand Lebenshilfe Radkersburg

Der neue Vorstand der Lebenshilfe Radkersburg