vielmehr Schulbuffet Mureck

Das „vielmehr Schulbuffet“ in Mureck wird seit September 2016 von der Lebenshilfe Radkersburg betrieben. Menschen mit Behinderung leisten hier einen wertvollen Beitrag für die Verpflegung der SchülerInnen, LehrerInnen und des Personals. Mit Freude und Begeisterung wird täglich eine gesunde Jause angeboten, welche zur gesunden Ernährung beiträgt.

Leistungen:

Zielgruppe:

• Jugendliche nach Beendigung der Pflichtschule

Kontakt:

vielmehr
Bereichsleitung Leo Prassl
Plaschenaustraße 2
8490 Bad Radkersburg
l.prassl@lebenshilfe-radkersburg.at

vielmehr Schulbuffet BORG Bad Radkersburg

Das „vielmehr Schulbuffet“ im BORG Bad Radkersburg wird seit September 2009 von der Lebenshilfe Radkersburg betrieben. Menschen mit Behinderung leisten hier einen wertvollen Beitrag für die Verpflegung der SchülerInnen, LehrerInnen und des Personals. Mit Freude und Begeisterung wird täglich eine gesunde Jause und ein einfaches Mittagsgericht vorbereitet, welche zur gesunden Ernährung beitragen.

Besonders stolz ist das Buffet-Team auf die Auszeichnung „Gesundes Schulbuffet“ welche von Styria Vitalis für die erfolgreiche  Umsetzung der „Leitlinie Schulbuffet“ des Bundesministeriums für Gesundheit verliehen wurde.

Leistungen:

Zielgruppe: